Tut das erste mal weh?

3 Antworten

Hi!

Das erste Mal kann weh tun, ja. Muss es aber nicht. Wenn du es mit jemandem tust, dem du vertraust und bei dem du entspannen kannst, ist das schon die halbe Miete. Achte darauf, dass du genug erregt bist, hilf im Notfall mit Gleitgel etwas nach, damit es für euch beide möglichst angenehm ist und was noch viel wichtiger ist: Lasst euch Zeit. Dann sollte dein erstes Mal hoffentlich eine schöne Erfahrung sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Psychologin mit Lebens- (Sex-) Erfahrung

Hängt von der Person ab, manchmal ja, manchmal nein

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe vieles erlebt in sehr kurzer Zeit, alles war toll

Also meine Freundin hat nach dem ersten Mal gemeint: nein

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – eigene Erfahrung und Beruf