Tut das erste Mal sehr weh?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei vielen tut es gar nicht weh, weil das Jungfernhäutchen schon früher kaputt gegangen ist.

Wenn es weh tut, ist es wirklich nicht schlimm. Außerdem hast du ja dann grade ganz doll Lust, das zu tun. Das bißchen Schmerz geht in dem lustvollen Gefühl unter.

Viel Spaß und ein wunderschönes erstes Mal wünscht
DasDackodil

Dackodil  20.10.2015, 18:46

Herzlichen Dank für das Sternchen.

Und? war´s schön? (Ich erwarte nicht wirklich eine Antwort :-)))

Kommt drauf an, kann schon sein.. Aber sehr sehr sehr weh wirds definitiv nicht tun!

Bisher hat jede überstanden, also so schlimm scheint es nicht zu sein.

Wenn du wirklich so schiss davor hast, warte noch etwas ab bis du wirklich bereit dafür bist. Mein erstes mal tat überhaupt nicht weh.

janoed  14.09.2015, 20:59

Korrekt. Ich war nicht bereit und hatte daher auch schmerzen wie blöd:-) (nicht feucht)

dulli19901  14.09.2015, 21:05
@janoed

siehste musst dich vorher anfeuchten und vllt leckt er dich vorher auch mal so wirst du schneller feucht;)

dulli19901  14.09.2015, 20:23

da haben sie vollkommen recht ich stimme dazu :D

Es gibt nur eine Möglichkeit:Du hast Schiss vor DEM ersten mal. Nicht DAS. Hier liegt ein Dativ vor. Überdenke deine Situatuion und frage dich, ob es sich lohnt, vor der Zukunft Angstzu haben.

Dackodil  14.09.2015, 19:41

Ich liebe diese Oberlehrer.