Turtle Beach Stealth 700 Problem, hat wer eine Lösung?

1 Antwort

  • Power LEDBattery Status
  • Red - Charging
  • Green - Charged/In Use
  • Pairing Status
  • Solid On - Transmitter Connected
  • Blinking - Transmitter Not Connected

Ich vermute dass der Akku leer ist. Wäre zumindest ein typisches Verhalten bei derartigen Geräten.

MrFxnn
Beitragsersteller

@Fragewitz Danke für deine Antwort, das Gerät ist leider nicht einfach leer. Zu deppert ist niemand. Der Zustand trat auch erst nach dem Laden auf.

YamiSukehiro  10.01.2021, 14:58
@MrFxnn

Ist bei mir gerade passiert das nach dem laden das headset kurz rot leuchtet und dann wieder ausgeht und power on und so sagt der auch nicht, hast du nach 278 tagen was herausgefunden?

Anoym96  21.12.2022, 23:12
@YamiSukehiro

Also bei mir war das auch so und ich musste nur das ladekabel ändern.