Turtle Beach Headset hat einen Riss am ,,Plastik"?

 - (Technik, Technologie, Riss)

2 Antworten

Schick es an Amazon zurück

ghostbustergun
Beitragsersteller

Ich habe jedoch den Beleg nicht mehr -_- aber die Original Verpackung ist noch da

Einfach bei Amazon melden. zurücksenden und erstatten lassen. Dann ein gutes Headset (hypercloudx) oder Kopfhörer + Mic Kombo kaufen, die besser verarbeitet ist und deutlich besser klingt als diese sogenannten "Gmaing Headsets"

ghostbustergun
Beitragsersteller

Also ich finde dieses Headset super. Trotzdem vielen dank und ich schau mir mal diese Hypercloudx an

mdan87  25.10.2017, 20:57

Ja. Aber wahrscheinlich hattest du noch nichts auf dem Kopf was wirklich gut klingt ;)