Turbo Tea - Ginseng, Koffein und Guarana

3 Antworten

Wenn ein Herzfehler oder eine Herzschwäche besteht kann schon eine leichte Überdosis gefährlich werden.Und viele Menschen haben sowas ohne dass sie es wissen.

Und...schon mal von einer Coffeinvergiftung gehört?Lasst die Experimente...

wie gesagt, der tee enthält ginseng, guarana und koffein. und ich habe auch schon gegooglet, aber leider nichts gefunden

und da koffein auch viel drinnen ist, ist die frage, ob sein herz das mitmacht ? aber eben wegen ginseng und guarana in kombination weiss ich das nicht

das hat nichts damit zu tun, das er dumm ist, er ist nämlich nicht dumm aber er will sich umbringen.....und da er das erste mal sich mit den tee aber nicht umbringen wollte, nämlich wirklich nur aus laune heraus den getrunken hat, da er länger aufbleiben wollte.

weil wenn ich ihm sagen kann das er nur extreme schmerzen oder so hat dann wird er es nicht machen weil er schon genug vom ersten mal hatte und es trotzdem nochmal versuchen will...

in diesem sinne ist er sogar intelligent, da das sogar weniger schmerzvoll sein könnte als einige andere dinge

will eig nur wissen ob ihn so eine hohe dosis umbringen könnte

vielen dank

soulyna  14.10.2013, 02:58

Jetzt ist er ja erst mal wieder in Ordnung.Er sollte dass aber künftig bleiben lassen.Denn nächstes Mal kann es nicht so glimpflich ausgehen.Warum wurde dir hier ja schon beantwortet.

Klar kann man daran sterben. Koffein kann das zentrale Nervensystem und das vegetative Nervensystem bei ner ziemlich starken Dosis seeeehr negativ beeinflussen. Möglich sind dann entweder dass er sich umbringt weil er zu aufgedreht ist (indirekt) oder er an nem Herzinfarkt/anderen Herzproblemen stirbt (direkt).