Turbo Badehose, Erfahrungen?

ChilligBon  27.09.2020, 15:23

Hättest du einen Link ?

derfragemesch
Beitragsersteller

https://www.proswimwear.de//turbo-mens-square-flu-supertank-swimming-brief.html

5 Antworten

Ich hab auch zwei Badeslips von Turbo und auch wenn sie ein wenig teurer sind, sind sie ihr Geld meiner Meinung nach zu 100% Wert. Sind einfach mal was anderes von Design her und ja sie sitzen ein wenig tiefer als die "durchschnittlichen " Modele. Finde es generell schade das die Marke so schwierig und so unbekannt in deutschland ist.

Die Marke kenne ich nicht. Aber die Badehsoe verdeckt alle wichtigen stellen und wird sicherlich nicht gleich runterutschen. Kann so schlecht also nicht sein ;) Vom Design her würde ich sie nicht wählen, finde es schlichter etwas besser, aber das ist ja Geschmackssache.

Ich kenne die marke aber bisher noch nie eine gehabt oder angehabt. Wenn sie zu niedrig sitzt dan ist sie zu klein dan musst du eine größere bestellen

Ist ein Badeslip. Zum Schwimmen sehr gut. Hält alles an Ort und Stelle und ist super bequem für alle Wasseraktivitäten

sieht ganz normal aus und sitzt bestimmt auch nicht zu niedrig