Tupperware garantie

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

wie is das denn zerschmolzen?

Auf eigenes verschulden in jeglicher art gibt es keine Garantie

Knalfrosch199x
Beitragsersteller

In der Mikrowelle, ABER das teil is wikrlich dafür gebaut worden...

semix  19.04.2011, 15:18
@Knalfrosch199x

wenn du es schriftlich hast, klar kannst du diese dann umtauschen. Wenn der verkäfufer/verkäuferin dir es gesagt hat auch.

Knalfrosch199x
Beitragsersteller
@semix

Der Reis-Meister ist ein raffinierter Reiskocher für die Mikrowelle, mit dem Sie Reis schnell, einfach und perfekt zubereiten können. Kochen, Servieren und Frischhalten von Reis - alles mit einem Produkt! Das spart Zeit und Energie und Sie haben eine saubere Mikrowelle - denn nichts kocht mehr über.

steht sogar im internet ;)

Hallo, der Reismeister ist nicht für Milchreis, es darf kein Fett und Zucker in den Reismeister.Ich habe ihn auch benutze ihn sehr oft und bei mir ist noch nichts geschmolzen.Kann es sein dass die Mikrowelle zu hoch eingestellt war oder eventuell noch die Grillfunktion dazu geschalten wurde, wenn es eine neue Mikrowelle war???Garantie gibt es nur auf Materialfehler und wenn was geschmolzen ist, ist das Selbstverschulden.Hast du den Beipackzettel gelesen, bevor du ihn benutzt hast???Gruß

hallo,

erstmal sollte man wissen um WAS für ein produkt es sich handelt!man kann zb. in der mikrokanne, im reismeister oder auch im mikro-garturm reis zubereiten...wäre immer besser wenn man sich in der ursprünglichen frage etwas konkreter ausdrücken würde!dann könnte man auch besser helfen :-)

eure,
tuppi-tante nachti :-D

Knalfrosch199x
Beitragsersteller

Ich habe gerade nachgeschaut und es handelt sich um "

56 REIS-MEISTER" und da ist auch nur der deckel ist  kaputt also zerschmoltzen

tupper gibt auch 2 Jahre Garantie.. aber natürlich nicht, wenn du das ding falsch benutzt hast.

Blumentopferde  22.04.2011, 08:55

Immer wieder interessant. Klar, die Frage richtet sich an alle aber man erhofft sich doch immer auf Antworten die auch Ahnung davon haben und nicht nur ein Viertelwissen.

Tupper gibt auf seine eigene Ware 30Jahre Garantie -  pauschal würde ich sagen, auf alles was aus Plastik ist.  Fremdprodukte (Messer,usw) nur die geregelten 2 Jahre Garantie.

Auf dem Reismeister gibt es auch 30 Jahre Garantie außer man ist selbst Schuld. Hmm... kann es sein, dass du evtl ausversehen den Grill in der Mikrowelle angehabt hast? Der Grill verursacht leider dieses Schmelzen. Wenn man es bei 800Watt benutzt kann es nicht sein, dass es schmilzt. Schau mal bitte, ob der Grill eingeschaltet war/ist. Ist dies der Fall, muss ich dir leider sagen, dass du kein Glück haben wirst (Das schmelzen vom Grill bildet ein bestimmtes Muster und so erkennen es die Damen von Tupper). Sollte wirklich alles korrekt eingestellt sein, so wende dich an deine Beraterin und versichere ihr, dass du nix falsch gemacht hast. Probiern kann man es ja :D

Knalfrosch199x
Beitragsersteller
@Blumentopferde

Also die Mikrowelle war richtig eingestellt und nicht höher also nur der gute Reismeister ist nicht so gut für ALLE Mikrowellen somit ist die in der ich ihn verwendet habe leider zu klein und der Meister zu groß und somit ist das Ding geschmolzen