tunnel verdecken/verstecken?

12 Antworten

Hey also ich hab immer die Haare zu nem seitlichen Zopf gebunden der mein Ohr verdeckt hat :3

Das hat gut funktioniert , wenn's erst mal größer is kann man eh nix mehr dagegen tun , also meine Mutter hat da ganz cool drauf reagiert obwohl sie vorher dagegen war.

PS:Ignorier die Leute die hier blödsinn wegen deinem alter schreiben , ich bin 16 und ich find's jetzt nicht schlimm. Gott mich nervt's wie die sich alle aufregen.

Mütze Tragen oder Haare drüber. du kannst auch ein FakePlug reinmachen in beide Ohren und den an dem Ohr rausmachen wo kein Tunnel ist um ihr zu zeigen das es keine richtigen sind. aber grundsätzlich solltest du keine geheimnisse vor deinen eltern haben sie finden es eh irgendwann raus. und ne andere sache Tunnel sind zwar total IN aber es steht wirklich nicht jedem , es ist wie bei einem tattoo.

für so etwas brauchst du eine Einverständniserklärung der Eltern aber vlt findest du ja auch jemanden der es auch ohne macht oder dir bleibt nix anderes übrig als die unterschrift zu fälsche :DDD kann zwar mega stress geben aber mei. Lass einfach die haare offen und schau das man es dann nicht sieht oder du ziehst dir einfach ne mütze auf es läuft eh jeder mit mütze rum ob drinen oder drausen :D

Falls es stimmt, dass du erst 12 bist , dann schmink dir das ab! Ich glaube kaum, dass es irgend eine Mutter gibt, die so einen Blödsinn erlauben würde. Warte noch 6 Jahre, dann kannst du dir so einen' Holzteller ' zwischen Unterlippe und Kinn setzen lassen und darauf dein Frühstücksbrot für die Schule schneiden. Kopfschüttel...

Schlabbrige Ohrlöcher lassen sich schlecht verstecken. Deine Mom hat schon ihre Gründe es dir zu verbieten, also warte bis du 18 bist, falls du es dann überhaupt noch willst.