Tunnel oder Ohrring als junge mit 16?

12 Antworten

Wenn überhaupt Tunnel, aber du solltest hier auf Niemanden hören sondern schauen, dass es dir gefällt. Denk aber lange und gründlich drüber nach.

Ich habe beispielsweise ein Augenbrauenpiercing als Junge, es kahm schon vor das ich für schwul gehalten wurde, bin ich aber nicht. Finds einfach nur schön und es steht mir.

Das ich damit so zufrieden bin liegt meiner Meinung nach aber daran das ich da wirklich gründlich drüber nachgedacht habe. Es war keine Jugend-Kurzschlussreaktion. Hätte ich allen Impulsen nachgegeben, dann hätte ich jetzt einige unschöne Tattos, nur so als Tipp. :D

Ich hab kleine 4mm Tunnel. Double Flared Silikon Tunnel fühlen sich aber so nice an, sehen auch gut aus in verschiedenen Farben und man sieht ein schlichtes Loch. Alle in meinem Umfeld finden die auch ziemlich gut, etwas anderes, aber nicht zu großer Tunnel.. Ich bin echt zufrieden, man hat auch schon eine riesige Auswahl für die Größe

Fragensammler  05.07.2016, 21:07

Ehrlich gesagt nein, bin damit zufrieden und es wird auch zuwachsen.

Weltmeister1307
Beitragsersteller

hast du vor den noch größer zu machen?

Fragensammler  05.07.2016, 17:37

Ja, 17 Jahre alt. Hab den Tunnel jetzt knapp 10 Monate (nur links)

Weltmeister1307
Beitragsersteller

Bist du ein Junge?

erstmal ist das absolute Geschmacksache und das solltest du am besten selber entscheiden. im Grunde ist es aber gehoppst wie gesprungen weil du eh erstmal normale Ohrlöcher haben musst um die dehnen zu können. ich würde dann an deiner Stelle einfach deinem piercer sagen das du eventuell vorhast die Löcher zu dehnen damit die dann auch richtig platziert werden können. auf jedenfall aber auch zum piercer gehen und die Löcher anständig stechen lassen, auf keinen Fall beim Juwelier mit ner Pistole schießen lassen

Ohrringe sind so verdammt attraktiv! Ich bevorzuge nur einen. Tunnel, wenn sie größer als 5mm sind, finde ich sehr abstoßend.

kisbee  05.07.2016, 16:46

Lass uns das doch über Instagram machen. Dort heiße ich leonielucienne.

Weltmeister1307
Beitragsersteller

Sorry das a am Anfang auch klein

Weltmeister1307
Beitragsersteller

Dann geb ich dir meine Email Adresse und dann kannst du mir darüber deine Nummer schicken. Alexanderhauschulte1999@gmail.com

kisbee  05.07.2016, 16:41

Können wir machen

Weltmeister1307
Beitragsersteller

Hast du Lust mit mir über WhatsApp ein bisschen zu schreiben?

kisbee  05.07.2016, 16:37

Ohja!!! Hauptsache Stecker.
Creolen sind hingegen gar nicht meins...

Weltmeister1307
Beitragsersteller

Was für eine Art von Ohrringen findest du denn am schönsten? so kleine schwarze?

Ich finde Tunnel schöner. Wenn ein Mann auf beiden Seiten ein Ohrring trägt, wirkt das auf mich nicht männlich.. Ich selbst (weiblich) habe auch auf beiden Seiten 12mm Tunnel,ein Ohrring und ein Helix 👅

Blueberry8886  18.07.2016, 20:12

findest du nicht das es heutzutage etwas übertrieben ist zu sagen man ist direkt "nicht männlich" wenn man Ohrringe trägt? ist halt n Style und ich finde heute kann man doch echt alles machen was einem gefällt-gerade solche Sachen sind doch im Endeffekt NULL geschlechtsspezifisch...