Tunnel dick,rot,schmerzhaft ...was Soll ich jetzt tun?

4 Antworten

Ferndiagnosen übers Internet sind extrem unzuverlässig. Ist wahrscheinlich eine Entzündung, aber das muss ein Piercer bestätigen, der sich das Ohrloch anschaut. Beseitigen kannst du dein Problem natürlich erst, wenn du dir sicher bist, welche Ursache dafür verantwortlich ist..

Desinfizier das Ohrloch und falls du einen Dehnstab drin hast, mach ihn raus und tu einen kleineren Tunnel rein (in deinem Fall dann 12mm). Dann abwarten und erst wenn nichts mehr wehtut, kannst du weiterdehnen.

Dein Ohrloch ist eindeutig entzündet und sollte schnellstmöglich behandelt werden.

Würde direkt zum Arzt!