Tunnel Dehnen?

drsneak  28.04.2023, 22:13

was hat das "ich bin schwanger geworden" mit dem dehnen zu tun ?!

Celinestone400
Beitragsersteller

Weil die aus dem Studio gemeint haben das mann es dann selbst machen muss

3 Antworten

Also Meter hast Du sicherlich nicht im Ohr, das würde ja am Boden schleifen.

Du hast 2mm Durchmesser? Das ist schon merklich dicker als ein normaler Ohrring aber wird von außen nicht als wirklich dick wahrgenommen.

Oder sind es 2cm Durchmesser? Bis Du da ankommst, da weißt Du, was Du tust.

Du musst für jede Dicke einen Dehnstab haben, normalerweise.

W00dp3ckr  27.04.2023, 00:06

Meinst Du einen 12ga Dehnstab? Das entspricht 2mm.

W00dp3ckr  27.04.2023, 06:55
@Celinestone400

Dann kaufe Dir jetzt 2.5 und 3 mm Dehnstab und Schmuck, und auch gleich 3.2mm Schmuck, der möglichst wenig scharfkantig ist.

Gibt doch Dehnsets wo Dehnstäbe oder Dehnsicheln in allen Grössen dabei sind, manchmal sogar auch einfacher Übergangsschmuck. Sowas benutzt gerade meine Schwester.

Wenn du als "Mann" schwanger bist, kann ich mir durchaus vorstellen, das die im Piercingstudion deine Ohrlöcher nicht dehnen wollen - sollten das aber nur ein Schreibfehler sein, kann ich mir wirklich KEINEN grund vorstellen ...