Tumblr girl?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das habe ich auch nicht verstanden :D

Tumblr ist eine Webseite wo sich jeder einen Blog erstellen kann. Dort kann man Fotos und Videos hochladen, Zitate posten oder einfach öffentliches Tagebuch führen.

Es gibt dort absolut ALLES!

Fans, die nur was über irgendwelche Serien oder Filme Posten. Mädchen die depressives und suizidales Zeug posten. Künstlern die Fotografien von Architektur veröffentlichen oder selbstgemachtes. Firmen, die darüber Werbung betreiben. DIY Blogs, Confessionblogs, Pornoblogs...

Wirklich einfach schlichtweg alles. Ich habe noch nicht ganz herausgefunden was oder wer... Aber irgendwelche Gruppen scheinen besonders beliebt auf Tumblr zu sein, sodass diese unsinnigen Begriffe wie "Tumblr Zimmer" oder so raus kommen... (Man darf mir gerne repräsentative Blogs nennen!)

Aber eigentlich macht es null Sinn :D Tumblr ist offen für alles und jeden. Aber besonders bei der alternativen Szene beliebt, habe ich den Eindruck. Anders als Facebook werden bei Tumblr die Beiträge nicht gefiltert: es entscheidet also nicht irgendein Computer was du siehst, du siehst wirklich alle Beiträge von denen, die du verfolgst. Suche und so ist auch eher ungefiltert. Also sehr zu empfehlen.

Schau einfach mal drauf. Viel Spaß ^__^

Tumblr girls sind Mädchen die Sachen anziehen von Marken oder allgemein Trends nachmachen bzw. Gut kombinieren...

Das ist halt echt schwer zu erklären 😅

Dieses Mädchen ist zum Beispiel tumblr  - (Tumblr, tumblr girl, tumblr zimmer )

ScarlettSSO  27.11.2020, 00:25

heutzutage nennt man es 0815