Tumblr- wo kann ich von mir gesendete Nachrichten sehen?

2 Antworten

Wenn du es am Laptop benutzt, siehst du deine Fragen wenn du oben auf das Brief Symbol drückst und Nachrichten wenn du auf den Smiley drückst.

Bei der App unten auf den Smiley für Nachrichten und für Fragen auf das Männchen unten ganz rechts, dann oben links auf das Rad und Posteingang anklicken :)

Auf der Leiste unten auf diese lachende Sprechblase und dann oben auf "Nachrichten".
Fragen, die du jemanden geschickt hast, kannst du danach nicht mehr sehen [bis die Person antwortet], falls du das meinen solltest.