tui arena hannover. brauche hilfe bei dem saalplan. in welche richtung zeigt die bühne? (mit bild)

Sitzplan der Arena - (Konzert, Hannover)

2 Antworten

Also die Bühne ist ja in der Mitte und wenn die so aufgebaut ist gibt es sicher kein vorne oder hinten, sondern der Künstler wird sich mehr auf der Bühne bewegen und mal in die eine mal in die andere Richtung schauen. Sonst wäre eine Bühne in der Mitte sinnlos. Ja, der Eingang ist da links.

Du solltest bedenken, dass U17 weiter von der Bühne liegt als U2 oder U12 (ausverkauft). Ich würde da lieber Karten in U2 kaufen, weil es einfach näher ist. Kommt aber auch drauf an ob du vielleicht dort nur einen Platz in der letzten Reihe bekommst und in U17 ganz vorne.

U17 ist übrigens der rechteckige Rang ganz rechts in der mitte. Falls man die zahlen nicht lesen kann :)