Türklinke kaputt - was tun?

3 Antworten

Gibt es etliche Male auf GF...einfach mal schauen. Auch auf youtube zu sehen.

unten mit schlüssel drehen,dann sollte der schnapper zurück,danach ausbauen und im baumarkt neues holen.ein dünner blechstreifen in scheckkartengröße geht in jedem fall besser wie scheckkarte,die ist danach im eimer

Hallo--die Drückergarnitur ausbauen--mit in den Baumarkt nehmen,

und eine passende kaufen--8-10€ .Auf die Entfernung kann ich nicht

mehr dazu sagen/schreiben.

pw