Türkischer Freund verheimlicht mich vor seiner Familie. Nutzt er mich nur aus?

17 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist normal , du must erstmal warten .. erst wen es richtig fest ist und ca ein jahr vorbei ist wird das vorstellen kommen wirden denn so ist das nun mal .. ich bin selber türkin und weiß das.. wen er dich nicht lieben würde , würde er abends undso nicht für dich ne ausrede finden um für dich zu kommen. also merkt man das er dich liebt.. warte einfach ab. irgendwan kommt der tag und du wirst vorgestellt kann aber schon dauert.. daran musst du auch denken

Hey, also ich gib dir ne Tipp würde auf jeden Fall keinen Sex mit ihm haben.. denn Türken machen das niemals mit türkischen Frauen erst nach der ehe oder wenn die schon verlobt sind ... wenn du gleich weiter gehst mit ihm als nur knutschen bist du für ihn ne leichte Beute so zusagen bzw leicht zu haben sowas gefällt türkischen Männer nicht .. aber dein Post ist schon paar Monate her vielleicht hat sich ja was getan .. und vor allem immer so dumme antworten hier ich hab genug türkische Freunde die 8 Jahre zusammen sind und die Eltern noch nicht kennen gelernt haben da die noch nicht bereit sind zu heiraten .. also hör Bitte nicht auf alles was hier steht .. geh einfach alles langsam an

Mannomann....wenn man verliebt ist, ist man offenbar für vernünftige Argumente nicht mehr zu haben! Warum fragst Du überhaupt, wenn Du eh bereits beschlossen hast, mit ihm zusammen zu bleiben, obwohl Du gedemütigt und ausgenutzt wirst?! Der Kerl wird Dich NIEMALS heiraten. Wenn er Moslem ist, darf er - übrigens genauso wie auch muslimische Frauen - vor der Ehe keinen Geschlechtsverkehr haben! Und genau darum tut er nämlich so heimlich! Sein Vater dürfte das natürlich nicht wissen, weil der streng religiös ist und darum wird er Dich NIEMALS daheim vorstellen! Er braucht Dich, um seinen Hormone auszuleben, heiraten wird er eine muslimische Jungfrau...., möglicherweise ist er sogar schon verlobt und sein Vater wird den Brauteltern ein paar Kamele, Schafe oder Ziegen zur Hochzeit schenken. Das ist kein Witz!!......So, und nun kommt das, was Du nicht hören willst: Mach Schluss! Der Kerl ist nichts für Dich!

Klar bist Du nun mißtrauisch sowie übel gestimmt. Du hast Dich bemüht verständnisvoll und tolerant zu sein. Du wirst leider ent-täuscht werden schätze ich. Es ist Zeit zu gehen denn Deine Wünsche werden sich nicht erfüllen, sorry.

Ja nu, Du bist 27 und musst Dich noch verstecken? Er muss Dich verstecken? Die einzige Tatsache ist doch, dass es für Dich keine Tatsachen gibt. Es ist alles vage und kann sich in jede Richtung entwickeln. Du weißt jetzt schon, dass er noch abhängig von einem gewalttätigen Elternhaus ist. Was ist, wenn die Gewalt der Sippe sich gegen Dich richtet? Du wärst nicht die erste und nicht die letzte. Und willst Du wirklich mit einem "Mann" zusammen sein, der mit 27 noch seine Freundin verstecken muss? Willst Du im dabei helfen, erwachsen zu werden, wenn er denn mit 35 mal den Absprung geschafft hat? Mal davon ab, das, was er sein Leben lange gelernt hat, das bringt er auch mit in eine Partnerschaft oder Ehe. Meinst Du wirklich, Du bekommt einen toleranten, verständnisvollen Mann?