Türkisch für Anfänger Lied Suche (Ulla singt mit Familie)?
Hallo, ich würde gerne wissen wie das Lied bei Türkisch für Anfänger (glaube Staffel 2) wo Ulla mit dem Akkordeon und der ganzen Familie singt, heißt. Ich habe auch schon bei Shazamen geschaut aber ohne Erfolge
Danke schon mal im Voraus :)
3 Antworten
Der liebe CarlRichter736 hat bereits vor einer längeren Zeit geantwortet, aber ich bin leider ein recht pingeliger Mensch. Das Lied heißt Üsküdar'a gider iken, hat aber mit Pink Martini rein gar nichts zu tun. Es ist ein Volkslied, laut Wikipedia stammt die älteste Aufnahme aus 1902. Stell dir vor, du hörst zum ersten Mal wie jemand "Stille Nacht, heilige Nacht" singt, und wenn du danach suchst wird dir gesagt, dass es von Helene Fischer ist. Deshalb wollte ich meinen Senf dazugeben. Wäre auch ein wenig komisch wenn dir deine Mutter als Schlaflied eine Pink Martini Performance in langsamer vorsingen würde, oder?
Liebe Grüße, ich glaube es gibt schöne covers und uralte Aufnahmen die hörenswerter sind als eine Live-Performance mit Publikum. :)
Es heißt Uskudar von Pink Martini.
Wie hab ich’s rausgefunden? Untertitel angemacht und einfach die Begriffe gegoogelt. Da findet man das dann.
Liebe Grüße