Türkei: Was soll ich machen wenn ich diesen weißen zettel mit Stempel, den man zum perso bekommt, verloren habe?

3 Antworten

Ist zwecks der Ausreise kein Thema, da die Einreise elektronisch registriert ist. Kann sein dass du einen neuen Zettel mit dem Ausreisestempel kriegst - ist mir passiert als ich mal den Zettel verloren hab.

Bei Polizeikontrollen im Lande (die sind auf Autobahnen bei Fernbusreisen häufig) könnte es aber problematisch werden.

Jo,….alles gut habe meinen auch verloren,…. Haben mir den freundlichsten ausgesucht,… Perso geben gegrinst und durch. Scheiss Panik mache hier, alle gut drauf, keiner fragt und weg da.