Türkei Urlaub als Blonde Frau ..! Spaß? oder Albtraum?

11 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo JuleFantastic,

es kommt weniger auf die Haarfarbe, sondern vielmehr auf die Kleidung, das Verhalten und das Selbstbewusstsein der jeweiligen Frau/des Mädchen an!

Vermeide direkte Blickkontakte oder gar eine Bemerkung.

Nur wer gerne angemacht werden möchte, lässt es zu, angemacht zu werden.

Mit etwas Zurückhaltung kann man in der Türkei einen herrlichen Urlaub in Ruhe genießen, auch als Blondine!:-))

Viel Spaß und gute Erholung!

Lg,

Gerd

also ich hatte in der hinsicht keine probleme , nur die waren hinter meiner püppi her , damals noch 11 monate,

du brauchst dir keine sorgen zu machen, man wird da auch nicht permanent angelabert,so wie behauptet. genieße deinen urlaub und mach dir nicht so viel sorgen....   wo gehts denn genau hin,wenn ich fragen darf??

In der Türkei leben nicht nur Hinterwälder und Perverse. Die gibt es in jedem Land. Man kann dort schon zivilisiert Urlaub machen und muss keine Angst haben. Meine Frau ist auch Blond und wir sind oft da unten

hartmutde2001  12.05.2011, 13:16

Genau so ist es.Meine Dame ist auch blond.Null Problemo.

das ist doch schon etwas rassistisch dass du davon ausgehst nur weil es die türkei ist so behandelt zu werden...

hast nix zu befürchten

JuleFantastic
Beitragsersteller

ich bin ganz und garnicht rassistisch xD sonst würd ich wohl kaum in das Land reisen wollen.! vorallem hat für mich rassistisches denken nichts damit zu tun einen ungestörten Urlaub verbringen zu wollen. oder siehst du das anderst xD

....

fs112  12.05.2011, 13:18

kann an der Fragestellung nichts rassistisches erkennen, außerdem ist sie durchaus berechtigt.