Türkei Einreise?

1 Antwort

Hi,

wenn man das Hotel googelt sollte man die Adresse finden - auf dem Voucher in deinen Reiseunterlagen sollte er auch stehen.

Ggf. könntest du schauen, ob z.B. der Hotelort zu einer größeren Gemeinde gehört oder eigentlich anders heißt.

Mal als Beispiel könnte Side auch als

  • Selimiye

oder unter

  • Manavgat

zu erfassen sein.

Ansonsten hilft dir sicher auch dein Reisebüro, bei dem du gebucht hast, weiter.

LG, Chris

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – seit 2006 in verschiedenen touristischen Bereichen tätig