Türkei - Kellner?

4 Antworten

Nein, lass ihm seine Arbeit machen. Er ist lediglich freundlich zu seinen Gästen.

Munich1123
Beitragsersteller

Ja aber wir haben gestern nach Feierabend was zusammen unternommen?!

Gehst du in dem Supermarkt und begrüßt den Verkäufer, der dich nur nett beraten hast und den du privat nicht kennst, mit einem Kuss?
lass ihn doch einfach in Ruhe arbeiten

Munich1123
Beitragsersteller

Wir haben doch gestern was zusammen unternommen??

Klar am besten mach ihm noch gleich einen Antrag *facepalm*

nachdem Deine andere Frage gelöscht wurde - Du bist in der TÜRKEI und hast was mit einem Kellner angefangen. Dass das dort bei denen ein Volkssport ist, wirst Du wahrscheinlich wissen. Wenn Du nach Hause fliegst, steht schon die Nächste in den Startlöchern. Für ihn bist Du ein netter Zeitvertreib, EGAL, was er Dir erzählt. Ich empfehle Dir hier die website 1001 Geschichten.

Was das Küsschen zur Begrüßung angeht - mach es, er verliert dann seinen Job. (Intime) Verhältnisse zwischen Personal und Gast sind nicht gern gesehen, in einigen Hotels mit Arbeitsvertrag sogar verboten. Ich war oft genug in TR und habe genug Gespräche mit den Angestellten dort geführt, glaube mir bitte...

Munich1123
Beitragsersteller

Aber da fühlt sich nicht richtig an ihn nur so im vorbei gehen zu grüßen nachdem wir was zusammen gemacht haben