Türband in Metallzarge locker?

3 Antworten

Nimm einen Hammer und ein abdämpfendes Mittel deiner Wahl und klopp das Ding wieder rein.

Krossinskate
Beitragsersteller

Das rutscht immer wieder raus, das kann doch nicht sein, dass das nur gesteckt ist

Lebst Du in einem Eigenheim? Wenn nicht, ist das Sache des Vermieters.

Hinter dem Loch ist eine Schraube zum Befestigen des Bandes. Inbusschlüssel einstecken, 1/4 Umdrehung nach links drehen, damit das Band leicht wieder eingesteckt werden kann, und dann festziehen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Metallbauer/ Schlosser und Haustechniker