Tür griff ausbauen?

.

Andreas490  27.01.2023, 14:49

Sei fair und zeig uns auch die andere Seite.

Hiii92
Beitragsersteller

Bringt die nix glaube ich 😅

2 Antworten

Ich denke du musst vorsichtig die Blende mit einem Schraubendreher versuchen abzulösen um dahinter zu kommen. Aber hast du auch auf der anderen Türseite mal nachgesehen und an der Klinke gezogen? Lässt sich der Vierkantstift nicht rausziehen oder ist auf der anderen Türseite unter der Klinke eine Schraube, mit der dieser Vierkant fixiert ist?

Sogradest  27.01.2023, 15:44

und wenn du mal vorsichtig auf den Vierkant klöppelst aber vorher Fixierschrauben suchen und lösen falls da sind.

Hiii92
Beitragsersteller

+ hab's versucht zu ziehen keine Chance

Hiii92
Beitragsersteller
@Sogradest

Ich schau Mal wenn ich wieder dort bin.

Hiii92
Beitragsersteller

Eigentlich ist keine schraube mehr dran