Tsw 2 Züge gratis?

1 Antwort

Einige Züge sind bei den Strecken-Addons dabei, die man kaufen kann. Ich weiß nicht, inwiefern das auf der PS4 anders ist als auf dem PC, aber dort kauft man sich TSW2 mit einer bestimmten Anzahl an Strecken, die enthalten sind - samt deren Züge. Da muss man in die Beschreibungen schauen, welche da dabei sind. Zum Beispiel ist bei der Hauptstrecke Rhein-Ruhr (HRR) die Baureihe 425 und 430 enthalten, auf der Hauptstrecke München-Augsburg (HMA) die Baureihe 423, auf der Main-Spessart-Bahn die Baureihe 146.2 mit Doppelstockwagen und die Baureihe 185.2. Bei der Ruhr-Sieg-Nord (RSN) ist die Baureihe 143 dabei, auf Schnellfahrstrecke Köln-Aachen die 442... und so weiter. Es kommt also auf die Strecken an, die du standardmäßig mit dabei hast. Den Rest müsstest du dir dazu kaufen, für Strecken musst du aber meistens zwischen 15 und 30 Euro ausgeben, selbst bei Rabattaktionen.

Ansonsten gibt es noch eigene Addons für bestimmte Baureihen (z.B. speziell deutsch: BR 363, 101+IC-Wagen, 203, 182 (Taurus). Die kosten aber auch meist irgendwas zwischen 7 und 15 Euro.