Tsubasa Chronicle Ende

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt noch keine allerletzte Folge von Tsubasa Chronicle. Das heißt, als Anime ist der noch lange nicht abgeschlossen. Als Manga hingegen schon.

Die letzte folge die ich bisher kenne ist aus shunraiki und in deutschland erst ab 16 geeignet,versteh ich nicht, denn ich bin 12 und habs geguckt,naja es ist ein wenig heftig aber ansonsten ganz gut. Aber wie Lisa Sophie schon gesagt hat der Manga ist abgeschlossen, die Serie aber noch längst nicht.

nein die kommen nicht zusammen es gibts aber eine fortsetzung aber bis die in deutschland erscheint dauert bestimmt wieder mal eine weile

Woher ich das weiß:Hobby

Ich habe sie auf dem Laptop ich kann es auf Youtube stellen und dir den Link senden (: Das wäre dann Folge 52 Die Flügel zu Morgen?

SaraahSolee
Beitragsersteller

Ja bitte schick mir den link bitte soooo schnell wie möglich

danke

Zorrolina  28.08.2011, 15:10
@SaraahSolee

Ich werde es nochmal versuchen, hab aber so ein paar schwierigkeiten beim hochladen (:

Zorrolina  28.08.2011, 15:13
@Zorrolina

Also das hochladen dauert 220min+ ^^ Hast du vielleicht skype, dann kann ich versuchen es dir dort direkt zu schicken (: