Tshirt schnell trocknen ohne trockner?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

also ich mache es immer so wenn es nass ist ans fenster hängen für etwa eine.stunde, mit dem föhn bearbeiten und dann bügeln hat bei mir immer geholfen viel glück dir

whitestrike  30.07.2012, 14:54

aber wirklich ganz leicht bügeln

leg das Shirt in ein Handtuch und dreh das zusammen, das zieht ein Teil der Feuchtigkeit raus, dann ein bißchen luftig aufhängen (oder fönen), oder gaaaaanz leicht bügeln

am besten bei warmen wind raushängen, ansonsten hab ich auch schon jeans und sowas mit dem föhn getrocknet

mal raus an die frische warme luft hängen am besten in die sonne