Tshirt hat ein Loch, kann ich es zurück geben?

9 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

fehlerhafte Ware kann umgetauscht werden - selbst wenn es runtergesetzte Ware war.

Grüsse + viel Erfolg - Deti

Er soll es zurückbringen und reklamieren. Wenn sich das Geschäft irgendwie querstellen will, würde ich deutlich zum Ausdruck bringen, dass sie einen Kunden verlieren werden, wenn es kein Geld zurück oder einen Umtausch der Ware gibt!

rein rechtlich müsstest du es beweisen das es beim verkauf schon kaputt war, aber wenn du glück hast machts das geschäft aus kulanz um die kunden zu behalten ^^

normalerweise schon, sie müsstens zurückgeben, er soll ihnen einfach sagen dass ers erst zuhause gemerkt hat, müsste eigentlich funktionieren... viel Glück ^^

Ein kleines Loch kann man auch nähen.

Aber wenn das T-Shirt teuer oder eine bestimme Marke war, würde ich es lieber umtauschen wollen.