Tschick: könnt ihr mir Seiten nennen wo innere Konflikte vorkommen?

2 Antworten

Keine ahnugn was du genau meinst, aber bei konfliketen ist immer eine Seite gut: www.youtube.com

Gamertalksyt  08.03.2017, 21:53

Warte. Bin ich dumm oder stand das mit dem Tschick eben noch nicht da xD

Lies das Buch (oder mindestens einen Teil) und dann findest du die inneren Konflikte schon.

Nur weil du zu faul bist das zu lesen oder keine Lust dazu hast, willst du hier andere die Arbeit machen lassen und am Ende noch gute Noten einstreichen! Das sind mir die Richtigen!

KidMan15
Beitragsersteller

Es gibts aber auch Leute die sowas gerne machen :)...

lewei90  08.03.2017, 21:56
@KidMan15

Was gerne machen? Hausaufgaben? Möglich. Aber du sicher nicht, denn dann hättest du es längst gelesen und wärst mit der Aufgabe fertig.