tschetschenien Tschechien unterschied?

4 Antworten

Tschetschenien ist ein Muslimischer volk, im Norden von Kaukasus und grenzt Russland. (ähnlich wie dagestaner ähnliches Volk, aber die sind Russen) sie sind dafür bekannt das sie im Kampfsport sehr talentiert sind.

DeutschRusse532
Beitragsersteller

Ich mag die überhaupt nicht, die sind immer aggressiv und stressgeil

LoccoZ  11.07.2024, 18:44

Es grenzt nicht an Russland, es gehört zu Russland. Mehrheitlich leben hier Muslime.

Legastheniker haben viele Möglichkeiten: Austria-Australia, Slowakei-Slowenien,Mali-Bali, Sydney (Kanada) - Sydney (Australien), Neapel-Nepal, und manche Sachsen versuchen einen Flug nach Porto zu buchen und steigen in Bordeaux aus dem Flugzeug.

Das eine liegt in Zentral Europa das anderen im Kaukasus