Ts3 auf dem Handy funktioniert nicht - woran liegt das?

Zb.  - (Teamspeak, Teamspeak 3, Sicherheitsstufe)

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

du benötigst eine Identität mit höherer Sicherheitsstufe.

Erstelle dir mithilfe des Teamspeak Desktop Clients eine Identität, erhöhe die Sicherheitsstufe, exportiere sie und importiere sie auf deinem Handy.

LG Marc

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – lange für ATHPs gearbeitet

jessicrazy
Beitragsersteller

 habs zwar gemacht aber komme trozdem nicht auf Server drauf kommt  noch die selbe Meldung .  Aber trozdem danke

Marc  31.01.2016, 20:28
@jessicrazy

Hast du die Sicherheitsstufe auf mindestens 23 erhöht?

Marc  07.02.2016, 15:59
@jessicrazy

Dann wurde die benötigte Sicherheitsstufe des Servers erhöht.

Hallo jessicrazy,
das bedeuutet das die sicherheitsstufe zu noedrig ist. Das heist du musst eine identität vom pc mit sicherheitsstufe 23 importieren

Ich glaube dein Handy hat keine Root Rechte ich weiß nicht wo mann das einstellen kann aber kuck dir ein yt tutorial an...

jessicrazy
Beitragsersteller

Okay hab ich schon gesucht aber  trozdem danke