Ts Profil-Bilder wandeln sich in Hochformate um

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Maoneechan,

das ist ein Bug von Teamspeak, der mit einem Update vor einigen Monaten kam.

Soweit ich weiß, ist er aber seit einiger Zeit wieder behoben und das Größenverhältnis von Avataren wird wieder beibehalten.

Gruß, Marc

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – lange für ATHPs gearbeitet

das problem hatte ich auch, lade das bild nicht vom desktop hoch, und guck das das bild immer die gleiche höhe wie breite hat (299x299 pixel, bzw 600x600 pixel, etc) so gings bei mir