Trug Christian Bale im Film „American Psycho“ Kontaktlinsen, weil seine Augen dort grün aussahen?

2 Antworten

Nein, das liegt immer noch im Bereich von Augenfarbe braun. manchmal schimmern braune Augen gruenlich, ist normal (wegen Licht, evtl. Emotion).

Thyr01
Beitragsersteller

Wenn du dir paar Szenen anschaust, wirst du merken, dass er da keine braunen Augen hat. Hab auch braune augen, sehen aber nie grün aus

ant8eart  10.12.2023, 16:30
@Thyr01

Ich habe auf obiges Bild Bezug genommen. ich habe selbst braun gruene Augen, im Pass steht braun. Mir wurde schon gesagt, dass das manchmal gruenlich aussieht.

Thyr01
Beitragsersteller
@ant8eart

dann sind das aber kein reinen Braunen Augen

In der Verfilmung des Romans "American Psycho" von Bret Easton Ellis spielte Christian Bale die Hauptrolle des Patrick Bateman. In dieser Rolle trug er grüne Kontaktlinsen, um die grünen Augen zu haben, die im Buch beschrieben wurden. Die grünen Kontaktlinsen wurden verwendet, um dem Charakter eine spezifische visuelle Eigenschaft zu verleihen, die der Beschreibung im Buch näher kam.

Thyr01
Beitragsersteller

Gibt es dazu auch Quellen?