Trude - wie schalte ich sie frei. Animal crossing New Horizon?

3 Antworten

Sie hat auch keinen Wohnwagen, zu bestimmten Zeiten ist sie in der Mitte des "Marktplatzes" und hat da was aufgebaut

Deine Insel braucht die bewertung von 3 Sternen, du musst einmal auf Harveys Insel gewesen sein, dann 2 oder 3 Tage Später bekommst du einen Brief von Harvey Harvey, und dann ist Turde auf der Insel. Ein Tag später kann man sich von ihr Frisiren lassen, es ist da leider ein Teppich und ein Schtuhl. Ich werde versuchen Nintendo zu überzeugen als nächstes Update das man vob mir aus ihren Salon freischalt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mit viel Glück dass du sie auf einer Insel findest, während deine anderen Mitbewohner ausziehen bzw. ein Anderer. Anders ist es nicht möglich

Suselino
Beitragsersteller

Neee. Trude ist schon auf Harveys Insel nach dem neuen Update und wird dort einen Friseur Salon aufmachen bei ihr kann man dann täglich einen neuen Haarschnitt bekommen

DanielBieber88  06.11.2021, 19:11
@Suselino

Ich habe es verwechselt. Trude kann man leider nicht bekommen, entschuldige meine falsche Auskunft.

Suselino
Beitragsersteller
@DanielBieber88

Nicht schlimm hehe..ich Frage mich nur wie ich sie schnell freischalten kann um dann auch Frisuren zu bekommen