Truckersmp Promods Kostenlos?

2 Antworten

Promods ist kostenlos.

Du kannst beim Downloaden 1€ zahlen um alle Dateien auf einmal zu laden (ist auch schneller als der kostenlose Download)

Du musst dich nur bei https://promods.net/ anmelden und folgst dort dann den Anweisungen zum Download.

Woher ich das weiß:Hobby – Viele Spielstunden in Ets2 und seit 2015 bei TruckersMP

promods sind kostenlos aber du musst gucken welche dlc's du dafür brauchst und ob du die hast da diese natürlich geld kosten