Trotz Regen schwitzen?

9 Antworten

Dort ist es ziemlich warm, da wird der Regen nicht wirklich kühlen.

Also klar schwitzen sie dadurch das sie sich so viel bewegen heizt sich ja der ganze Körper auf aber denke das der Regen sicherlich eine minimale Abkühlung ist.

Das kommt auf die Temperatur,die Art der Tätigkeit,sowie auf die Kleidung an.

Im Ölzeug auf der Bohrinsel schwitzt Du oder frierst Du .Ebenso bei Sturm ,überkommender See oder Regen auf einem Schiff.

Im allgemeinen sollte man das mit atmungsaktiver Kleidung,Pulli drunter oder nicht,bzw.mehr oder weniger starker Aktivität regulieren können.

Kommt drauf an, wie die Grundtemperatur an besagtem Ort ist, aber bei sehr viel Bewegung schwitzt man immer, da Schweiß von innen kommt und auch Regen verhindert dies nicht.

jessiewb
Beitragsersteller

Alles klar danke :)

Hi,also ich hab ein problem wo ich bei regen auch immer schwitze bei egal welch temperatur......,bluddruck alles eingestellt und mache kraft sport (nie anabolikar genommen)