Trotz Probleme im Intimbereich in einem See schwimmen?

4 Antworten

Ein See mit natürlichem Wasser wird dir vermutlich weniger Probleme bereiten als zB ein Chlorbecken im Schwimmbad. Und was deinen Termin beim Frauenarzt angeht: die meisten FA bieten auch Notfallsprechstunden an, wenn man Schmerzen hat. Und möglichst auf Sex verzichten, bis man wieder fit ist, damit man den Partner nicht ansteckt. Aber das weißt du sicher alles.

Schuelerin6372
Beitragsersteller

Okey dsnkeschön!

GEH HEUTE NOCH ZU DER SPOTHEKE DEINES VERTRAUENS UND HOL DR EINE SALBE

Schuelerin6372
Beitragsersteller

Was für eine salbe? Ich hab schon eine Feuchtigkeitscreme von vagisan

Ich würde eher zum Arzt gehen.

Wende dich an die 116117!

Dort erfährst du welcher Arzt in deiner Nähe ist.