Tropico 5: Stromausfall endet nicht?

3 Antworten

Du musst mehr Strom produzieren, indem du mehr Stromgebäude baust und/oder zusätzliche Arbeiter einstellst. Strom wird in Tropico 5 in Kilowatt (kurz: kW) gemessen und wird von Stromgebäuden produziert abhängig von Arbeiterzahl, Effizienz, Verfassungsoptionen und ggf. Ressourcen (z.B. Kohle).

Ich hoffe ich konnte dir damit helfen und wenn nicht erleutere dein Problem etwas genauer.

Guten Abend, Starwarsvogel

Starwarsvogel  04.04.2015, 01:50

Mir ist gerade noch eingefallen, dass es noh sein kann, dass du nicht genug Umspannwerke gebaut hast. Du musst Umspannwerke bauen um die Reichweite deiner Kraftwerke zu erhöhen. Du findest das Umspannwerk im ersten Baumenü, ich glaube es heißt "Infrastruktur".

Kann gut sein, dass das mit einer Mission zusammenhängt! Ich hab zwar nur Tropico 4 gespielt - aber da wars oft so. Also einfach mal alle aktuellen Aufgaben erfüllen :)