Trojaner?

1 Antwort

Gibt dir das Virenschutzprogramm nähere Details zu der angeblich infizierten Datei? Aus welcher Quelle hast du dir die Mod heruntergeladen?

Es kommt nicht selten vor, dass Antivirenprogramm fälschlicherweise eine Mod aufgrund ihrer Funktionsweise als Bedrohung identifiziert. Man sollte vorsichtig sein, was man sich installiert, aber sich auch dieser Imperfektion von Antivirenprogrammen bewusst sein. Garantiert virenfrei ist sowieso nur ein Gerät, dass gerade neu aufgesetzt wurde (mit Ausnahmen, aber naja...).

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Colin82
Beitragsersteller

Hey Dankeschön noch mal für deine Antwort

ich hab noch mal Experten gefragt und die haben sich das mal angeschaut es war ein Fehler von McAfee trotzdem danke 😊