Trocknen von Striplac Nagellack?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein das ist UV Lack. Der trocknet nicht an der Luft, sondern nur unter UV/UV-Led Lampe.

Die Nägel müssen vor der Anwendung entsprechend vorbereitet werden. Bei Alessandro werden die Nägel dazu poliert. Bei anderen Firmen hingegen die Naturnägel aufgeraut.

Der Farblack wird direkt aufgetragen. Bei anderen Firmen wird zunächst ein durchsichtiger Base Coat aufgetragen.

Ein Top Coat gehört aber auch beim Striplack noch über die Farbe.

https://youtu.be/4h8Q42Qx5so

LG Trinity

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mehrjährige Gestaltung von Designs mit Nagellack ink. Marble