Trockenshampoo über Nacht, was tun gegen fettige haare?

3 Antworten

Mir hat es allgemein geholfen als ich schnell nachfettende Haare hatte, ein shampoo zu benutzen das extrem mild ist. Rossmann und DM hat eins für nur 1€. Das von DM ist sogar viral gegangen. Wen du nach spätestens einen Monat spürst du musst weniger deiner Haare waschen kannst du ja mal eins mit Urea ausprobieren. Das würde dann bedeuten das deine Haare schneller fetten weil die Kopfhaut zu trocken ist ! So war es bei mir ... Mittlerweile benutzt ich von Balea sensitiv das Shampoo und muss momentan jeden 3. Tag die Haare waschen (ohne Benutzung von Trockenshampoo). Du kannst mit den milden shampoo aber auch jeden Tag deine Haare waschen da es die Kopfhaut nicht austrocknet ;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du kannst auch in frisch gewaschene Haare Trockenshampoo einarbeiten, dann sind die Haare von Anfang an griffiger.

Am Morgen solltest Du es jedoch nochmals anwenden, damit Du den ganzen Tag aufgefrischte Haare hast.

Viele Erfolg.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Trockenshampoo kannst Du besser morgens benutzen, wenn Du keine Zeit zum Waschen hast.