Interesse zeigen?

2 Antworten

Schwer zu sagen. Die Unterhaltungen sollten schon natürlich sein, etwas erzwingen kann und sollte man nicht. Vielleicht mal ganz andere Themen einbringen?

Interesse hast du ihm ja schon gezeigt, in dem ihr ein Date vereinbart habt :)

lass ihm doch erst mal zeit, interesse für dich zu entwickeln.
das wird er, wenn ihr euch trefft.
niemand zeigt interesse nur durch schreiben, womöglich noch liebesgeflüster, was der andere dann auch noch schriftlich hat (!) und herumzeigen kann (!!).

sag ihm dass du dich auf das treffen freust (und das höchstens einmal am tag) und lass ihn dich überraschen...