Hat man immernoch viel fps wenn man fortnite auf RTX 3060 sehr realistisch macht?

2 Antworten

Hi, wenn du mit hohen Einstellungen bei 1080p spielst sollte das gehen. Wenn du aber im Bereich von 1440p spielen möchtest, würde ich auf eine bessere Graka setzten (RTx 4070 oder höher).

LG Milo

Wenn du alles maxed(das meinst du wahrscheinlich mit realistisch) kannst du maximal so 60 FPS erwarten. Auf mittel so 150 und auf Performance bestimmt 200.

Woher ich das weiß:Hobby – Interessiere mich für das zusammenstellen und bauen von PC's