Trinkwasserschutz?

2 Antworten

Du könntest Farbe, Medikamente usw. nicht ins Spülbecken kippen sondern in den den Restmüll tun.

Eichenlaub211  25.09.2023, 19:18

Damits nicht ins Klärwerk wandert (somit besteht keine Gefahr, dass etwas nicht gereinigt wird).

Das halte ich für ein klassisches Recherche-Problem. Gib das Stichwort "Trinkwasserschutz" in der Suchmaschine deines Vertrauens ein und notiere, was die ersten Vorschläge bieten können. Wenn Du dabei auf weitere interessante Stichworte triffst, dann verzweige sie Suche und mache zu den neuen Suchworten ebenfalls Notizen. Auf diese Art findest Du recht viele Aspente zum Trinkwasserschutz innerhalb von kurzer Zeit. Du wirst merken, daß der Trinkwasserschutz mit vielen Bereichen des allgemeinen Umweltschutzes verzahnt ist.