Trinkt ihr lieber Kaffee oder Tee?

15 Antworten

Hallo liebe*r 00David00000,

Bild zum Beitrag

Kaffee, damit ich meine Magie aufladen kann. :p

Tatsächlich mag ich Kaffee sehr gerne, wenn er frisch gemahlen wurde und nicht sowas ist wie Filterkaffee.

Mit freundlichen Grüßen

Dultus

 - (Getränke, Kaffee, Tee)

Hallo!

Also:

"Kaffee ist das Blut des Arbeiters."

Und:

"Ohne 'Mülsch' schmeckt der Kaffee sch... warz."

;-)

Noch Fragen?

Gruß

Martin

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Grüner Tee, neben dem Geschmack hat der Tee auch positive Auswirkungen auf meine Blutwerte, ich komme trotz meines Alters ohne Medikamente aus.

Hallo, ich mag nur den Geruch von Kaffeebohnen. Liebe schwarztee auch im Sommer . Gruß

apt2nowhere  11.06.2024, 13:25

als ich ein Kind war, wurde zu Hause der Kaffee am Sonntag mit der "manuellen" Kaffeemühle von Hand gemahlen - dazu gab es dann guten Kuchen - wir Kinder bekamen natürlich Tee, aber an den Geruch des gemahlenen Kaffees erinnere ich mich immer noch gerne

Ganz eindeutig: Kaffee.

Wir versuchen mit den verschiedenen Marken und Sorten möglichst viel Abwechslung bei unserem Kaffeegenuss zu haben.