Trinkt Ihr Kakao lieber warm oder kalt - Was mischt Ihr noch bei?

17 Antworten

Im Sommer mit Vanilleeis - also Eisschokolade und im Winter warm mit Schlagsahne :)

Jeden Morgen trinke ich eine Tasse warmen Kakao, Kaba, heiße Schokolade (wie auch immer es man nennen mag), also nur Milch und Pulver

Renate2511  14.11.2023, 18:39

Wohl bekomm's.... 😆👍

Ich trinke selten Kakao und es kommt immer darauf an ob ich den warm oder kalt trinke.

Im Sommer trinke ich den lieber kalt, im Winter lieber warm.

Ich mag beides - je nach Jahreszeit und wenn dann natürlich mit Sahne...Gummibärchen kann ich mir nicht so wirklich vorstellen...örks ;-)