Trinkst du Leitungswasser?

18 Antworten

Ich Trinke Leitungswasser weil ich finde es ist Natürlich und der Bessere Durst Löscher als die Ganzen Limos.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja, ich trinke es, zubereitet mit Kohlensäure mit dem Soda Stream Gerät.

Eigentlich nur als TeeWasser. Sonst lieber Mineralwasser mit etwas Kohlensäure.
Warum? Geschmachssache.
Hängt auch wohl von der Gegend jeweils ab wo man wohnt.

Nicht wirklich, also wir haben einen Wasserfilter der das Wasser wirklich gut filtert und sogar verschiedene gute Mineralien mit ins Wasser gibt🤷‍♀️

Denn in Leitungswasser befinden sich oft nicht so gesunde Stoffe. Aber wer glaubt das Leitungswasser ja so gesund ist, soll es so trinken. Ich will und kann es ja niemandem verbieten.

Nein, bei uns ist das Leitungswasser sehr kalthaltig und geschmackstaub, deshalb trinke ich nur stilles Mineralwasser, am liebsten das von Aldi.