Trinken vom Kino zuhause noch trinken?

4 Antworten

Nein, das ist nicht so schlimm. Zu Not macht man den Strohhalm weg und trinkt es so. Habe das auch schon öfters gemacht und nie ist was passiert.

Alles gut :)

Das kann man immer so machen, da sagt niemand was

Gruß Gummikugel

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich koche und backe gerne 👨‍🍳🍳

Hallo,

das ist unbedenklich. Die Keime, welche am Strohhalm haften würden, hättest du ja auch eingeatmet etc. etc.
Zur Not kannst du das Getränk ja auch ohne den Strohhalm trinken

LG

Ja. Aber wenn du eine solche Angst hast, warum schüttest du das Getränk nicht zu Hause in ein Glas und benutzt den Strohalm nicht?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung