Trinken beim ersten Treffen?

5 Antworten

Sicher kann Alkohol alles etwas auflockern und Anspannungen lösen. Außerdem wird man auch selbstbewusster. Klingt also erstmal gut. Allerdings solltet ihr auf jeden Fall Maß halten! :-) Viel Spaß

Ja solange ihr es nicht übertreibt:D Außerdem macht das keinen guten Eindruck wenn du beim ersten Date betrunken bist:)

Solange ihr nicht betrunken seid, finde ich es okay! Beim ersten Date betrunken ist nicht gut!

Also ich würd sagen; go for it! Und Prooost!

Nimm Weisswein mit. Das hat Klasse.

MatzeGee
Beitragsersteller

Ich dachte eher an Jägermeister und Vodka xD