Trinity Seven zweite Staffel?

3 Antworten

Hey,

von einer Ankündigung einer 2. Staffel habe ich nichts mitbekommen, allerdings gibt es 1 OVA als Sequel.

Das einzige was ich in letzter Zeit dazu gehört habe, war die Ankündigung zur deutschen Synchro.

Lg Tobi

Ja es wird eine zweite staffel kommen zwischen 2018-2019 offiziell bestätigt

Woher ich das weiß:Hobby

Noch gibt es keine zweite Staffel

MitioEldrago
Beitragsersteller

gibt es schon ein eingeschränkter Datumsbereich wann die zweite Staffel falls überhaupt rauskommt oder gibt es diesbezüglich noch nichts