Trikot oder Sportshirt als Schwimmshirt?

2 Antworten

Komischer Trend. T-Shirts sehen einfach unhygienisch aus. Kauf gleich ein Schwimmanzug

Es ist nicht gerne gesehen wenn jemand mit einem normalen T-Shirt ins Wasser geht, aber wahrscheinich wird es dir auch niemand direkt verbieten. Und es fühlt sich dann auch unangenehm an wenn du nicht nur im Wasser bist sondern auch mal rausgehen willst weil sich normale T-Shirts total mit Wasser vollsaugen.

Aber solche Sachen sind ja nicht teuer.

Und das mit mit dem verkaufen finde ich auch komisch. Wer kauft denn schon ein gebrauchtes Schwimmshirt?

Intercy
Beitragsersteller

Ich kaufe so gut wie alle meine Klamotten gebraucht, warum sollte das bei einem Schwimmshirt komisch sein? Und ich meine auch keine normalen Shirts, ich meine Shirts mit diesem Trikot Stoff. Das ist dann ja so ein ähnlicher Stoff wie der von Schwimmshirts